Hip Hop

Neue Styles, coole Steps und heiße Choreos passend zu Chart- und Hip Hop Musik.

Tanze bei uns durch alle Facetten die Hip Hop zu bieten hat.

Komm vorbei und mach mit, egal ob ohne Vorkenntnisse oder schon langjährige Erfahrung, wir haben für dich das passende Angebot.

Eine Probestunde ist kostenlos und der Einstieg jederzeit möglich.

Hip Hop ab 10 Jahre
Di 16:55
Mi 16:55
Hip Hop ab 13 Jahre
Mo 18:00Fortgeschrittene
Di 19:20Fortgeschrittene
Mi 17:30
Mi 18:05Fortgeschrittene
Do 16:20
Do 18:00Fortgeschrittene
Fr 17:05

Meisterschaftsgruppen

Du forderst dich selbst gerne heraus? Du gehst gerne an deine Grenzen und bist bereit mit viel Ehrgeiz, Fleiß und Schweiß an dir zu arbeiten? Dann bist du genau richtig für unseren Hip Hop Leistungsbereich.

Unsere Tanzschule hat sich über viele Jahre einen starken und sowohl national, als auch international erfolgreichen Leistungsbereich aufgebaut. Wir haben in den vergangenen Jahren an unzähligen Meisterschaften teilgenommen und Erfolge wie z.B. 5x TAF Nord-/Nordostdeutsche Meister, 2x TAF Deutsche Vizemeister, 7x IDO Dutch Open Sieger, 3.Platz der IDO Europameisterschaft, 7x Delmenhorst Streetdance Contest Sieger uvm. erzielt.

 

Hier geht das Tanzen weit über bloß ein Hobby hinaus und wird zum Leistungssport. Unser Meisterschaftsbereich ist altersübergreifend und hat sich besonders auf die Kategorien Formation und Duo spezialisiert. Für uns als Tanzschule gibt es nichts schöneres als eine Gruppe von vielen individuellen Tänzern, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen zu einer Einheit, einem Team verschmelzen zu lassen. Gemeinsam an sich zu arbeiten und gemeinsam als Team für ein Ziel zu kämpfen, ist für uns das wertvollste dabei.

Neben dem Spaß am Tanzen gewinnst du an Selbstbewusstsein, Disziplin, Freundschaft, Stärke und Kraft. Du möchtest ein Teil davon sein? Dann erwarten wir neben deiner Zeit, Engagement und Disziplin auch Fleiß, soziales Engagement für dein Team, Pünktlichkeit und viel Motivation.

Treffen all diese Punkte auf dich zu und überzeugst du uns im regulären Kurs, steht dir einer Einladung in die Formationsgruppen nichts mehr im Weg.