Liebe Kids, Eltern, Teens, Solo-Tänzer und Paare,

Liebe Fun & Dance Tänzer und Tänzerinnen,

 

da uns heute einige E-Mails und Anrufe erreicht haben, möchten wir uns nun mit diesem Brief an all unsere lieben Kunden wenden.

Dies ist für uns alle eine noch nie dagewesene Situation. Es macht uns Angst und Sorgen und für alle ist das eine schwierige Zeit. Auch für uns! Wir haben gerade unser 1.Gründungsjahr hinter uns gebracht und nun müssen wir aufgrund der derzeitigen Situation unsere Tanzschule bis zum 30.April schließen! Dies ist eine behördliche Anordnung vom Hamburger Senat.

Für uns ein harter Schlag…

Gerne hätten wir euch besonders in dieser Zeit die Möglichkeit gegeben einen unbeschwerten Ort aufzusuchen um ein wenig Normalität zu erhalten und ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen. Euch das Tanzen zu vermitteln, egal in welcher Form und vor allem den Spaß und die Freude am Tanzen gemeinsam mit euch zu teilen ist unsere größte Leidenschaft! Dies ist uns nun leider in der Tanzschule vorerst nicht mehr möglich.

ABER für uns ist das so nicht zu akzeptieren! Wenn wir nicht zusammen in einem Saal tanzen können und ihr nicht mehr zu uns kommen dürft, dann kommen wir eben zu euch! Wir werden euch jede Woche für alle Tanzsparten und für jede Altersgruppe Videos zur Verfügung stellen und das gesamte Kursprogramm der nächsten Wochen, Stück für Stück per Online-Kurse für euch anbieten. Räumt den Wohnzimmertisch beiseite, schmeißt die Musik an, schaut euch die Videos an und tanzt! Liebe Kinder und Teens, schnappt euch eure Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester, Bruder oder wen auch immer und tanzt. Liebe Paare, nur weil wir euch nicht dabei zusehen können, könnt ihr trotzdem weiterhin tanzen und Figuren lernen. (Schickt uns gerne auch Bilder und Videos von zuhause und zeigt uns das ihr tanzt! )

Sobald wir wieder für euch da sein dürfen und das ist hoffentlich ganz bald, werden wir euch ALLEN die Möglichkeit geben an unserem gesamten Kursangebot teilzunehmen, unabhängig davon welchen Vertrag ihr habt! Ihr könnt dann nicht nur kommen so oft wie ihr wollt, sondern auch an ALLEN angebotenen Kursen teilnehmen und das bis zum 31. August 2020. Wir werden alles daran setzen eure gebuchten Leistungen durch Online-Kurse, weitere Kurse, Zusatz-Angebote und natürlich durch kostenlose Verlängerung des Tanzkurses um die verpasste Zeit, nachzuholen.

Wir hoffen von ganzem Herzen das wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen und ihr uns trotz fehlender Nähe und persönlichen Kontakt auch weiterhin treu bleibt!

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, bald wieder mit euch tanzen zu können.

Euer Fun & Dance Team